#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überempfindlich Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überempfindlich Eichel

    Hallo,

    ich habe schon seid dem ich denken kann das Problem das meine eichel extrem überempfindlich ist.
    Seid ungefähr 2 Jahren bin ich nun schon wegen dieser Überempfindlichkeit, Vorhautverengung und einen zu kurzen Vorhautbändchen in Behandlung. Das Bändchen wurde operativ verlängert. Das Problem nun ist das mein urologe nichtmehr weiter weiß warum meine Eichel überempfindlich ist. Vor einigen Monaten habe ich eine Betäubungssalbe bekommen. Diese hat zwar die Vorhaut betäubt aber nicht die eichel. Nun war ich bei Akupunktur. Diese hat auch nix gebracht. Was kann das sein. Es schmerzt bei jeder Berührung der eichel. Waschen ist nur unter Schmerzen möglich. Sb und Sex ist auch schmerzhaft.


  • Re: überempfindlich Eichel

    Schwierig, das einzuschätzen. Neurologische Diagnostik?
    Ggf. Kann das neue Fortacin Spray helfen, das man eigentlich bei der Ejaculatio praecox verwendet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: überempfindlich Eichel

      Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Wie muss das Spray abgewendet werden? Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem für immer zu beseitigen?

      Kommentar


      • Re: überempfindlich Eichel

        1. Anwendung gem. Beilage
        2. Das vermag ich nicht zu sagen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X