#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss aus dem After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss aus dem After

    Guten Tag, mein Leidensweg beginn ist schon ein weilchen her.

    Vor 2 Jahren war ich in der Türkei und fing mir einen Virus ein und ich hatte Monate lang Durchfall und immer wieder Blut am Toiletten Papier.

    Auch war mein After durch den Ewigen Stuhlgang gereizt.

    Letztes Jahr im November bemerkte ich, dass ich eine Anal Venen Trombose hatte. Diese wurde geöffnet.
    Seit dem habe ich kein Blut mehr am Papier aber leider leide ich seit dem unter einem Wässrigen Ausfluss.
    Durch diesen, ist mein After Ewig wund und Gereizt. Mein Proktologe meinte ich wäre zu dick und das wäre Schweiß, aber ich weiß genau es ist ein ausfluss.

    Wenn ich mit dem Finger Taste, merke ich, dass es aus meinem After kommt wie eine Art Krater, kann ich ertasten, denke das kommt vom aufschnitt der Trombose. Auch habe ich öfter eine „Bremsspur“ diese ist meist von einem Fuchten ring umgeben, also denke ich 100% es ist ein Ausfluss.

    Ansonsten habe ich eine gute Verdauung und keinerlei Probleme.



    Danke im Vorraus


  • Re: Ausfluss aus dem After

    Bitte zum Proktologen gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss aus dem After

      Haben sie denn eine Idee was es sein könnte ?
      Weil habe erst am 9.7 nen Termin beim proktologen.

      Hämorrhoiden, hatte ich im November wohl keine, nur die Analvenenthrombose.

      Kommentar


      • Re: Ausfluss aus dem After

        Habe so keine Idee dazu!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X