#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo,
    ich bin heute morgen um 9 Uhr aufgewacht und alles war in Ordnung. Anschließend habe ich weitere 2 Stunden geschlafen und als ich aufgewacht bin hat mein linker Hoden wehgetan. Ich hatte vor 3 Jahren eine Nebenhodenentzündung und diesmal sind die Schmerzen aufjedenfall anders und deutlich schwächer. Das linke Ei tut weh allerdings nur wenn ich vorne gegendrücke oder den Penis dagegendrücke. Ich kann normal sitzen und laufen. Außerdem kann ich das Ei und hochscheiben und dann treten beim Drücken keine Schmerzen auf. Meine Frage lautet nun: Kann es sein, dass ich beim Schlafen den Hoden irgendwie eingequetscht habe? Da ich ja schon Erfahrungen bezüglich einer Entzündung hatte und der Schmerz diesmal schwächer ist und auch nur bei Druck der von vorne kommt auftritt ( also aus der Richtung des Körpers/Penisses) ist eine Entzündung ausgeschlossen? Mein Plan bisher lautet abwarten und nur falls es schlimmer wird zum Urologen zu gehen.


  • Re: Schmerzen im linken Hoden

    Druck im Schlaf kann auch einmal Ursache von Beschwerden sein. Ggf. untersuchen lassen, wenn es bleibt oder mehr wird.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im linken Hoden

      Vielen Dank, dann bleibt mir nichts anderes übrig als abwarten

      Kommentar

      Lädt...
      X