#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto vergessen

    Hallo Doktor ich habe seit Nachmittag ca. 15 Uhr meine Pille im Auto vergessen gehabt eben ist es mir eingefallen als ich nach ihr gesucht habe
    ich habe sie hinten auf der Rückbank in meiner arbeitsschürze vergessen eben war es im Auto sehr heiss
    Kann ich die Pille weiter nehmen oder sollte ich es lieber lassen und ein neues blister nehmen ?
    Ob die Pille direkte Sonneneinstrahlung hatte weiß ich nicht


  • Re: Pille im Auto vergessen

    Fragen Sie bitte den Hersteller!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto vergessen

      Danke mach ich!

      Kommentar

      Lädt...
      X