#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden op zur Vorbeugung vor einer Hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden op zur Vorbeugung vor einer Hodentorsion

    Guten Tag (18;M)

    Ich habe mich vor 2 Tagen zur Vorbeugung vor einer Hodentorsion an meinen Hoden operieren lassen. Ich habe noch etwas schmerzen und habe zwar nichts großartig verkehrtes beobachten können aber würde gerne eine Frage einfach loswerden.
    Kann diese Operation (Hodensackstraffung) Einfluss auf die Penisgröße nehmen? oder können allgemein Operation am Hoden Einfluss auf den Penis in irgendeiner Form nehmen?


  • Re: Hoden op zur Vorbeugung vor einer Hodentorsion

    Jetzt schon mal Vielen Dank für die Hilfe!

    Kommentar


    • Re: Hoden op zur Vorbeugung vor einer Hodentorsion

      Merkwürdig..... eine solche OP..... wegen Vorbeugung gegen Hodentorsion....??? Das ist wie ein Bypass zur Vorbeugung gegen Herzinfarkt... Hodensackstraffung...????

      Penisgröße wird nicht beeinflusst!!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hoden op zur Vorbeugung vor einer Hodentorsion

        Vielen Dank für die Antwort. Ich finde diese Seite hervorragend und ich halte das für eine echt gute Sache!

        Ja habe ich gemerkt und es war doch eine Hoden Fixierung.

        Nochmal vielen Dank!, und liebe Gruß zurück

        Kommentar



        • Re: Hoden op zur Vorbeugung vor einer Hodentorsion

          Vielen Dank für die Antwort. Ich finde diese Seite hervorragend und ich halte das für eine echt gute Sache!

          Ja habe ich gemerkt und es war doch eine Hoden Fixierung.

          Nochmal vielen Dank!, und lieben Gruß zurück

          Kommentar

          Lädt...
          X