#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blau-Schwarze Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blau-Schwarze Punkte auf der Eichel

    Hallo,

    vor 6 Monaten ist mir nach (sehr langem) onanieren ein Punkt auf meiner Eichel aufgefallen.
    Ich habe mich die nächsten Monate kaum darum gekümmert. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt noch da war.
    Vor 2 Wochen habe ich aufgrund von der Periode meiner Freundin wieder mehr onaniert und erneut ist mir dieser Punkt aufgefallen.
    Jetzt ist dieser viel größer geworden und wenn man bei einer Erektion oder mit auseinander gezogenen Haut genau hinschaut, sieht man auch noch andere Punkte.
    Um was kann es sich handeln? Leberfleck? Warze? Bluterguss?
    Eigenschaften des Punkts:
    Im schlaffen Zustand, kann man keine Erhebung mit dem Finger spüren (die Haut fühlt sich normal an)
    Dennoch ist eine Erhebung zu sehen.
    Wenn man die Haut stark auseinander zieht, verschwindet der Punkt fast.
    Im erregierten Zustand, kann man den Punkt sehr klar spüren und es sieht fast wie einer Blase aus.
    Auch ist die Sichtbarkeit des Punkt stark abhängig von den Lichtverhältnissen. Manchmal erkennt man den gar nicht und manchmal sehr stark.
    Im allgemeinen muss ich sagen, dass es für mich so aussieht, als wäre etwas (Blut?) unter der Haut.

    Unterschied zu einem Leberfleck:
    Ich habe auf meiner Eichel einen Leberfleck und daher kann ich das sehr gut differenzieren.
    Der Leberfleck lässt sich nämlich nicht zum verschwinden bringen durch Auseinanderziehen.
    Außerdem ist der Leberfleck sehr flach und man sieht den unabhängig der Lichtverhältnisse.

    Bilder: http://oi63.tinypic.com/2pru2qb.jpg


    Vielen Dank!!!


  • Re: Blau-Schwarze Punkte auf der Eichel

    Am ehesten ein kleines Blutschwämmchen (Hämangiom) - harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blau-Schwarze Punkte auf der Eichel

      Vielen Dank,

      wie kann ich dieses Hämangiom denn loswerden?
      In dem Bereich ist eine erhöhte Durchblutung ja nicht unnormal und ich kann mir vorstellen, dass jede Erektion das ganze verschlimmert.

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Blau-Schwarze Punkte auf der Eichel

        Ggf. urologisch untersuchen und ggf. auch operieren lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X