#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl in der Brust und im Halsbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl in der Brust und im Halsbereich

    Guten Tag! Ich habe nun schon seit 3 Tagen ein merkwürdiges Gefühl in der Brust und im Hals. Es ist nicht genau zu lokalisieren. Das Gefühl ist eine Art Kribbeln, es ist nicht genau zu identifizieren. Es fühlt sich beinahe wie Aufregung an. Das Gefühl tritt bei Ein-und Ausatmung auf. Ich war in den Bergen in den Ferien zum Ski fahren. Das Gefühl tut nicht weh und ist auch nicht extrem stark. Jedoch ist es sehr nervig.


  • Re: Komisches Gefühl in der Brust und im Halsbereich

    Hier eher das falsche Forum...so oder so aber untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X