#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im Penis

    Hallo zusammen,

    ich bin männlich.. und habe ein Problem.
    Ich habe ab und zu Nierensteine. Vor ca. 1,5 Wochen hatte ich Symptome wie bei Nierensteinen und danach gingen die Schmerzen weg, aber das Gefühl zum Wasserlassen ist geblieben. Und ich habe das Gefühl, als im Penis in Eichel Höhe etwas drin wäre, ein Nierenstein. Aber da ist nichts, kann auch nichts tasten. Und immer leichtes ziehen/piecksen. War beim Dok, er sagte, könnte ein Stein sein, der an der Blase irgendwo „klebt“ und verursacht das. Nieren waren nicht gestaucht, und im Urin keine Entzündung.

    Heute Morgen hatte ich das auch, ein Ziehen im Nierenbereich, und gleichzeitig dieses ziehen/piecksen im Penis, so als ob der Stein im Harnleiter wandert. Dann was plötzlich das Ziehen im Nierenbereich weg. Im Bereich der Prostata spüre ich nichts…

    Haben Sie ev. eine Idee?


    Peter


  • Re: Druckgefühl im Penis

    Das sollte untersucht werden....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl im Penis

      danke für Ihre Antwort! Haben Sie eine Vermutung was es sein könnte? Könnte es wirklich ein Stein sein, der an der Blasenwand festgesettz ist?

      Peter

      Kommentar


      • Re: Druckgefühl im Penis

        PS: würde eine Prostatits solche Symptome zeigen?

        Kommentar



        • Re: Druckgefühl im Penis

          Eine klare Vermutung habe ich da nicht. Für eine Prostatitis eher untypisch!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Druckgefühl im Penis

            Hallo!
            danke für Ihre Rückmeldung!
            kamm es ein Stein sein, der im Harnleiter steckt? Oder Prostata? Denn dieses drücken habe ich noch..

            mfg
            peter

            Kommentar


            • Re: Druckgefühl im Penis

              Möglich schon......

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X