#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sildenafil und Dosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sildenafil und Dosierung

    Hallo,

    Meine Ärztin hat mir Sildenafil verordnet und ich soll probieren wie ich mit 50 mg klar komme.
    Ich soll die Dosis erhöhen wenn die Erektion nicht richtig zustande kommt.
    Die bisherigen Erektionen waren zwar so das ein Geschlechtsverkehr möglich war, ich mir aber mehr gewünscht hätte.

    Was würde passieren wenn ich die Dosis verdopple? Meine Ärztin meint ich kann es probieren aber sie denkt das 50 mg ausreichen.
    Würde mit einer Erhöhung der Dosis die Erektion härter und auch länger halten?
    Würde es schneller bei Stimulation zu einer Erektion kommen bzw. wäre man schneller erregbar, so das man in sehr kurzer Zeit eine erneute Erektion bekommen kann?

    Danke

    Liebe Grüße und ein Frohes Fest
    Bär74


  • Re: Sildenafil und Dosierung

    Die minimale Dosierung ist 25mg, die maximale 100mg/Tag.
    Ich rate auch meinen Patienten, die Dosis, die individuell effektiv ist, zu testen! Steifer als steif kann er aber nicht werden.... und länger anhalten wird die Wirkung auch nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sildenafil und Dosierung

      Danke für die schnelle Antwort,

      ich werde mal 100 mg testen wenn es nicht anders ist dann bleib ich bei 50 mg.
      Eine Dauererektion kann wo nicht passieren und schädlich soll es ja nicht sein.

      Danke
      Bär 74

      Kommentar

      Lädt...
      X