#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl der Eichel + Brennendes/Stechenden Schmerz in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl der Eichel + Brennendes/Stechenden Schmerz in der Eichel

    Guten Abend,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe am Sonntag 17.12. nach dem duschen aus Versehen die falsche Creme erwischt und meine Eichel mit einer Thermosalbe (Liquiderma Thermo von Pino) eingecremt. Als ich es bemerkt hatte, habe ich sofort mit Seife und kaltem Wasser versucht es wieder abzubekommen, aber da setzte schon die Wirkung mit Hitze und Brennen ein. Habe es dann weiter gekühlt und mit Babyöl eingecremt bis die Schmerzen nach ca. 15 min weg waren.
    Am nächsten Morgen bin ich dann aufgewacht und habe bemerkt das sich die Eichel taub anfühlt und einen brennen/stechenden Schmerz in der Eichel bemerkt. Habe jetzt die bisherige Woche die Eichel mit Babyöl und Wund- und Heilsalbe eingecremt. Bemerke aber keinerlei Verbesserung was mir jetzt doch ziemliche Sorgen macht.

    Was könnte ich jetzt tun? Weiter eincremen und abwarten oder könnten da schwerere Schädigungen vorliegen und ein Termin beim Urologen wäre zu empfehlen?

    Vielen Dank schonmal für Ihren Rat!


  • Re: Taubheitsgefühl der Eichel + Brennendes/Stechenden Schmerz in der Eichel

    Es wird wohl kaum einen anderen Weg geben, als abzuwarten..... die Nerven werden sich aber sehr wahrscheinlich erholen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Taubheitsgefühl der Eichel + Brennendes/Stechenden Schmerz in der Eichel

      Dankeschön für die schnelle Antwort!

      Also ist es mehr eine schmerzhafte Übereizung und die Taubheit wird auch verschwinden? Und ein Arztbesuch ist nicht zwingend notwendig und weiterhin mit Heilsalbe eincremen und dem ganzen noch etwas Zeit lassen.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Taubheitsgefühl der Eichel + Brennendes/Stechenden Schmerz in der Eichel

        Würde ich auf diesem Weg so bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Taubheitsgefühl der Eichel + Brennendes/Stechenden Schmerz in der Eichel

          Vielen Dank für Ihren spätabendlichen Rat! Fühlt sich gleich etwas beruhigender an! Und wird mir eine Lehre sein solche Cremes nicht bei den ganz normalen Pflegedremes zu lagern ...

          Kommentar

          Lädt...
          X