#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

    Hallo ich habe diese Pickel an meiner Eichel (siehe Bild). Ich habe sie ca. 2 wochen nach dem ungeschützten GV bemerkt und jetzt sind sie schon seit mehr als einem Monat da. Ich bin auch der Meinung dass sie mehr geworden sind. Jucken oder schmerzen tun sie nicht und fühlen kann man sie beim ertasten auch nicht. Ist das evtl was ernstes??


  • Re: Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

    Hier das Bild: https://www.pic-upload.de/view-34354...73504.png.html

    Kommentar


    • Re: Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

      Versuchen Sie:

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

        Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld ..
        Können Sie bitte irgendeine alternative Medizin dafür geben .. ich suche nach diesem Medikament, konnte aber nicht finden ..!

        Kommentar



        • Re: Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

          Das sind völlig verbreitete Salben, die Sie in jeder Apotheke bekommen....
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

            Hallo ich habe mehrere kleinere Pickel auf meiner Eichel... sie sind größtenteils rot und schon so ein bisschen aufgeplatzt(also es sieht wie eine kleine Wunde aus ) ein zwei sind jedoch noch weißlich von oben... Ich verspüre ab und zu einen leichten bis mittelstarken Juckreiz schaffe es aber noch nicht unbedingt dran fassen zu müssen... bitte helft mir und schreibt nicht alle rein das ich zum Arzt gehen sollte sondern gebt mir BITTE vielleicht ein zwei Tipps wie ich sie los werden kann...

            Kommentar


            • Re: Rote Pickel an Eichel 2 Wochen nach GV

              Hatte ich oben schon erwähnt, daß Sie es so versuchen können:

              Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X