#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten bereich des Hodens und Bauchnabelbereiches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten bereich des Hodens und Bauchnabelbereiches

    Hallo

    Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich heute mit starkem Stechen im Bauch aufgewacht und mein erster gedanke war: Blinddarm.
    Das Stechen hat sich aber nach ca 10 Minuten beruhigt. Jetzt habe ich aber wieder ein Stechen im rechten Bereich des Nabels und dazu auch Schmerzen im rechten Hoden.
    Wenn ich mich gerade hinsetze und meine Beine ausstrecke, geht es vom Stechen her und es drückt nur ein wenig. Gegessen habe ich heute morgen auch schon was , musste aber in der Zeitspanne von 7 Uhr bis 9 : 15 Uhr , 3 mal groß aufs Klo.
    Was genau habe ich denn nun?
    Vielen Dank für alle antworten )


  • Re: Schmerzen im rechten bereich des Hodens und Bauchnabelbereiches

    Das sollte sich im Rahmen eines Besuches beim Hausarzt und einer Untersuchung klären lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X