#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rissige Eichel und Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rissige Eichel und Pickel

    Hallo, ich habe an der Seite der Eichel einige weiße Pickel. Außerdem ist sie sehr Rissig und juckt ab und zu.
    Wie soll ich da vorgehen? Mit einer Creme probieren, wenn ja welche? Oder soll ich gleich zum Arzt gehen? Hautarzt oder Urologe?
    Wenn zum Urologen, sollte man das gleich mit einer Vorsorgeuntersuchung verbinden oder ist das in meinem Alter nicht notwendig (24 Jahre alt)?

    Hier sind 2 Bilder meines Problems:

    https://www.pic-upload.de/view-34167..._6452.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34167..._6454.jpg.html


    Vielen Dank


  • Re: Rissige Eichel und Pickel

    Am Eichelrand normale Hornzipfel! Lokal z.B. Bepanthen (spezielle Creme in Entwicklung)
    Vorsorge mit 24 noch nicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X