#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde nach 15 Tagen (Beschneidung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Wunde nach 15 Tagen (Beschneidung)

    Guten Tag,


    ich bin vor 15 Tagen radikal beschnitten worden. Nun ist der Großteil soweit gut verheilt, jedoch ist im (unteren) Bereich des ebenfalls entfernten Frenulums nach wie vor eine größer klaffende Wunde. Diese wird auch nicht nach 7 tägiger Behandlung mit Betaisodona/Bepanthen und Kamillebädern besser. Es ist praktisch null Verbesserung ersichtlich.

    Hier ein Bild zur Veranschaulichung: https://picload.org/view/dgarwddw/f6...e4efc.jpg.html



    Ich habe morgen zum dritten Mal einen Termin bei einem Urologen. Daher bitte ich Sie um Ihre Zweitmeinung.

    Wie kann man so etwas behandeln? Dummerweise wird die Wunde auch durch nächtlichen Errektionen immer wieder neu belastet.

    Die leicht gelblichen Stellen stammen vom ehemaligen „Faden“. Diese verkleben die Wunde zusätzlich, jedoch lässt sich dieser klebrige Fadenrest nicht entfernen, da er einfach zu stark an der Wunde klebt.

    Besten Dank im Voraus.


  • Re: Offene Wunde nach 15 Tagen (Beschneidung)

    Sieht zwar schön aus, wird aber werden.
    Ich behandele das immer mit Salben (1:1 Bepanthen und Betaisodonna)

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Offene Wunde nach 15 Tagen (Beschneidung)

      Vielen Dank für die Info! Sie meinen wahrscheinlich „sieht zwar NICHT schön aus..“ ???

      Gibt es generell noch andere Maßnahmen außer Salben? Habe Angst, dass die Wunde chronisch wird und sich nicht mehr schließt.

      Danke.

      Kommentar


      • Re: Offene Wunde nach 15 Tagen (Beschneidung)

        Stimmt: nicht schön....

        Die von mir benennte Mischung hat sich gut bewährt..... zu anderen Salben kann ich schlecht etwas sagen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X