#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper

    Guten tag,

    ich hätte da mal paar Fragen wenn man eine tripper Infektion haben sollte die symtome außer brennen beim wasser lassen also eitriger ausfluss so was merkt mann und sieht man schon oder kann so was leicht übersehen werden. Ist der ausfluss in der Nacht das man da nichts merkt? Falls keine symtome aufdreden und man hätte eine Infektion kann es ja auch zu unfruchbsrkeut führen so wie ich es gelessen habe ist es dann noch möglich eine künstliche Befruchtung.
    Falls da mal was gewessen wäre wäre es schon 3 - 4 Jahre her.
    Ich hab auch gehört das es enzündungen gäbe wo man nicht merkt würden solche enzündungen im nebenhoden oder am hoden narben hinterlassen die im ultraschall zusehen wären weil ich beim urologen letzte Woche wäre und er nur mit dem ultraschall nachgeschaut hat weil ich ein leichtes ziehen hätte.
    danke


  • Re: Tripper

    Ich glaube du machst dir ein bisschen zu viele sorgen! Wenn du einen Tripper hast, dann merkst du das schon! Es brennt wie Hölle und den Ausfluss merkst du definitiv!
    wenn du etwas an den hoden hättest, wäre es im Ultraschall schon gesehen worden.
    ich habe mal deine letzten Beiträge angeschaut, du hast eher Angst vor einer geschlechtskrankheit als das du wirklich eine hast!

    Kommentar


    • Re: Tripper

      Ein Tripper führt zumeist beim Mann zu einer kaum übersehbaren Problematik.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Tripper

        Ja mir ging es nur darum ich hatte vor paar Jahren brennen beim wasserlasssen hatte da eine Wunde jetzt wusste ich Haber nie ob das brennen nur von der Wunde kamm am harnröreneingang oder eben eine enzündung war ich hatte dann sogar 1-2 Tage kurz mal 1 kurzes stechen mal an der prostata ich denke aber das kamm eben von der Wunde die wirklich gebrand hat und Weng grösser war war nämlich wie eine weiche blasse bräunlich glaub ich die ging erst weg wo ich nach paar Monaten die 1-2 abgetrocknet habe und weg war sie .
        sonst hatte ich bis jetzt keine symtome.

        also brauch ich mir keine Gedanken machen ?

        Kommentar



        • Re: Tripper

          Eine Untersuchung klärt das....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Tripper

            Dr. Kreutzig-Langenfeld ich verstehe das sie hier im Internet nichts sagen können soe können nur vermuten.

            nur so wie ich das gechillter habe würden sie da auf tripper tippen ? Oder passen die symtome gar nicht dazu weil wenn die prostata befallen wäre hätte ich ja normal Schmerzen an der prostata gehabt für eine längere Zeit oder nicht?

            egal was sie schreiben ich werde sie nicht mehr belästigen ich würde nur gerne eine Antwort bekommen

            Kommentar


            • Re: Tripper

              Es wäre doch unseriös, wenn ich solche Schlussfolgerungen hier zöge....

              Ein Tripper macht (wie bereits gesagt) andere Symptomatik.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Tripper

                Naja, wenn du ne Wunde hast und es brennt, ist es doch völlig normal!!! Wenn du dir in den Finger schneidest und Wasser drüber laufen lässt, brennt es auch...
                und nur weil du vor einiger Zeit mal 1-2 Tage Stiche in der Prostata/Analregion hast, hast du nicht gleich ne Entzündung!
                wenn du Tripper hättest, hätteste du ganz andere Beschwerden! Und du schreibst von Beschwerden vor ein paar Jahren, wenn damals nix gefunden wurde, dann wird das schon so sein!
                Beruhig dich, du bist auf dem besten Weg in die Hypochondrie...

                Kommentar


                • Re: Tripper

                  Hey damals wurde nichts untersucht war auch nicht beim urologen. Ich war nur letztens beim urologe und hab da ich nee leichte brellung am hoden hatte nen ultraschall gemacht da war jetzt auch alles ok.

                  ja wolte nur wissen so wie ich die Wunde schildere ob das tripper gewessen sein könnte damals oder was es eventuell sein könnte für eine geschlechtskrsnkheit falls es eine war.
                  Du hast ja gesagt ein ausfluss merkt mann läuft das dann automatisch immer wieder raus ?

                  ich hatte nur petting ich hatte immer mein unterhose an und sie nichts es war kein extremes petting.
                  das einzigste war sie ist mit der zungenspitze minimal an mein harnröhreneingang hingekommen wie ein Kitzler dann ist sie weg
                  Und halt mit der Hand befriedigt mit und ohne gell hat sie mich das war's

                  Kommentar


                  • Re: Tripper

                    Ich bedanke mich für eure Hilfe

                    Kommentar



                    • Re: Tripper

                      Deine Symptome sprechen 0,0 für Tripper! Dein 'Risikokontakt' war so wie du es beschreibst nicht mal Risiko!
                      Wenn es dich beunruhigt geh zum Urologen und mache nen Test, aber ich bin mir zu 10000% sicher dass du keinen Tripper hast! Glaube mir einen Ausfluss beim Tripper merkst du, und das brennen tut so weh als würdest du Glassplitter urinieren...
                      denk mal an andere Sachen und beschäftige dich nicht mir deinen Gedanken! Und hier mal ein Auszug zu den Symptomen von Tripper:
                      http://www.netdoktor.de/krankheiten/tripper/symptome/

                      Kommentar


                      • Re: Tripper

                        Wie gesagt das brennen hatte ich aber wie du sagst die anderen symtome 0.0 ich chill jetzt lieber mal mein Leben danke

                        Kommentar


                        • Re: Tripper

                          FCBM1990 können Sie mir auch kurz helfen.
                          Wenn man eine Frau fingert und kurz darauf also gleich danach seine eichelberührt weil man seine vorhaut vor tun will kann da tripper übertragen werden. Scheidenflüssigkeit hab ich jetzt nicht an Finger bemerkt falls aber doch was dranngewessen wäre wo man nicht gemerkt hat.
                          danke

                          Kommentar


                          • Re: Tripper

                            an sich wird Tripper durch Schleimhautkontakt übertragen, also wenn nix in deine harnrohre rein ist. Allerdings ist es ja nicht so, dass jede Frau Tripper hat und somit immer ein Risiko besteht.
                            wenn du keine Symptome hast, dann ist alles gut! Wenn sie davor zB noch nie GV hatte, dann gibts gar kein Risiko!
                            mach dich nicht so verrückt!

                            Kommentar


                            • Re: Tripper

                              Wenn ich das richtig verstehe. Hatte nämlich auch auf der Seite leichte abschörfungen also an der eichel wurde aber damals sehr leicht behandelt.
                              normal würde nur eine Übertragung Risiko bestehen wenn sekret in die harnröhre eingerieben wird. Wen ich was am Finger gehabt hätte was ich nicht bemerkt hätte und nur leicht berühre oben an der Tabellenspitze solte normal nichts passieren richtig

                              Kommentar


                              • Re: Tripper

                                Harnröhrenspitze

                                Kommentar


                                • Re: Tripper

                                  Ich bin kein Arzt! Aber wenn du beunruhigt bist, dann geh zum Arzt und lass dich testen!
                                  allerdings glaube ich kaum, dass ein Arzt einen Test macht wenn du 0.0 Beschwerden hast!!!
                                  mach dich einfach nicht verrückt, du und die Frau haben keine Beschwerden! Und wenn du nen Tripper haben solltest, merkst du das schon!
                                  lese dir die Symptome durch und du wirst schnell merken, dass du keinen Tripper hast!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X