#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasse/ Verschwitzte Unterhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasse/ Verschwitzte Unterhose

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich einfach nur zu empfindlich bin oder ob da was dran ist, dass es nicht gut ist mit nasser Unterhose durch die Gegend zu laufen.

    Gestern war so wechselhaftes Wetter und ich habe mich etwas zu warm angezogen, da habe ich untenrum geschwitzt und meine Boxershorts wurde feucht. Habe mal Zwischendurch meinen Po angefasst, der war dann richtig kühl geworden. Heute habe ich das Gefühl, dass die Symptome schlimmer geworden sind (Missempfindungen im Penis, etc.).

    Kann da ein Zusammenhang bestehen? Wenn der Hintern sich kalt anfühlt, ist dann der Beckenboden ausgekühlt?

    Viele Grüße,
    Raphael


  • Re: Nasse/ Verschwitzte Unterhose

    Scheint mir nicht ungewöhnlich.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nasse/ Verschwitzte Unterhose

      Was genau erscheint ihnen ungewöhnlich, dass man sich dadurch eine Prostatitis zuziehen kann oder ist das eher harmlos wenn der Bereich durch eine verschwitzte Boxershorts auskühlt

      Kommentar


      • Re: Nasse/ Verschwitzte Unterhose

        Es scheint mir NICHT ungewöhnlich, wenn man schwitzt....
        Fühlt es sich kalt an, ist das textile Material nicht gut und Sie sollten zu Funktionsgewebe greifen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nasse/ Verschwitzte Unterhose

          Super vielen Dank für die Antwort, aber eine Frage liegt mir auf dem Herzen. Ist das ungefährlich für die Prostata wenn es sich dann so kalt anfühlt oder ist sie dann anfälliger für Infektionen?

          Weil meine Beschwerden haben sich danach verschlimmert, seit gestern habe ich extreme Missempfindungen in meinem Penis und Schmerzen im Damm.

          Kommentar


          • Re: Nasse/ Verschwitzte Unterhose

            Kann man pauschal nicht sagen....Kälte allein ist es eher nicht. Sonst hätten alle Eskimos eine Prostatitis ....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X