#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue harte Kugel an Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue harte Kugel an Penis

    Hi, nach langer online suche hab ich leider keine antwort auf mein problem gefunden. Und zwar hab ich seit ein paar tagen so eine 1cm lange verknotung? am penis. Schmerzen tut sie nur wenn ich sie längers berühre. Ein teil der verknotung ist ab heute blau geworden. Sie lässt sich schlecht verschieben. Sie ist unter der haut. Bild : https://imgur.com/a/0N7fA
    Würde mich freuen wenn jmd das problem kennt und mir helfen könnte.
    Gruß


  • Re: Blaue harte Kugel an Penis

    Wahrscheinlich eine Vene...
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blaue harte Kugel an Penis

      Also eine Vene ist es sicherlich nicht ^^ Von was ich gelesen habe ähnelt es eher so einem Grützbeutel, aber dieser ist komplett unter der Haut und lässt sich auch nicht ausdrücken. Und das Venen sich zu kugeln verhärten wär mir auch neu

      Kommentar


      • Re: Blaue harte Kugel an Penis

        Eine Thrombotische Vene kann so etwas machen.... Ein Hellseher bin ich aber auch nicht und eine Untersuchung wird sichere Klärung bringen können.
        Talgdrüsen sind zumeist nicht blau......


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blaue harte Kugel an Penis

          Ok ich habe bisschen nachgelesen und wirkliche anzeichen von solch einer vene sind ebenso nicht da. Ich hab die kugeln ein bisschen weiter beobachtet und kann jzt sagen dass sie so gut wiw nicht sichtbar bzw. Tastbar im schlaffen zustand sind. Aber im erregten schon. Diese blaue farbe tritt eigentluch au nucht mehr auf sondern nun aind sie ehere hautfarben bis man sie "zieht" dann sibd sie revht weiß. An der härte hat sich nix geändert , fühlt sicg noch immer unangenehm beim berühren an

          Kommentar


          • Re: Blaue harte Kugel an Penis

            Man kann sie wie kleine Murmeln unter der haut bezeichnen

            Kommentar


            • Re: Blaue harte Kugel an Penis

              Ich schlage vor, daß wir uns hier nicht mit deskriptiven Hypothesen beschäftigen. Einen Befund kann man sich auch nicht anlesen.....
              Eine Untersuchung klärt Ihre Frage!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X