#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unkonzentriert, Unruhig was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unkonzentriert, Unruhig was kann das sein?

    Hallo,

    ich bin 21 und meine Freundinn sowie auch Freunde meinten zu mir das ich mal zu einem Arzt gehen soll aus folgenden Gründen:

    -Bin sehr unruhig also still sitzen kann ich nicht länger als 2 Minuten. Ich muss dann immer mit dem Bein Wippen oder auf dem Kugelschreiber rumklackern

    -Ich kann mir Termine nicht merken also alles was niht wirklich extrem wichtig ist vergess ich relaiv häufig

    -Auch bleibe ich meist nicht lang kozentriert ich lass mich extrem schnell ablenken und nach 15 Minuten merk ich dann das ich mir schon wieder die aktuellen Nachrichten durchlese als das Projekt für die Arbeit weiter zu führen

    Zu welchem Arzt geht man bei sowas ist der Hausarzt der erste Ansprechpartner? Als Kind hatten meine Eltern mal den Verdacht das ich ADHS habe da wurde aber nichts weiter konkretisiert. Kann das überhaupt nach so langer Zeit sich erst wieder bemerkbar machen? Welche Ursachen könnte mein Verhalten sonst noch haben? Die Schilddrüse habe ich vor 3 Wochen erst Testen lassen da ist alles i.O

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Unkonzentriert, Unruhig was kann das sein?

    Ja, der Hausarzt sollte der erste Ansprechpartner sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X