#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv und Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv und Harnwegsinfekt

    Hallo,

    ich habe mich vor 6 Wochen über Schmierinfektion mit hpv angesteckt. Hat heute der Hautarzt festgestellt nachdem an meinem Penisschaft an der Rückseite in beiden Dreiecken 3 oder 4 kleine weiße Punkte aufgetaucht sind. Am Anus, der Auch juckte, hat er nichts gefunden. Er meinte, es könnte ein Pilz durch das Antibiotikum sein. Sä

    Wird nun mit einer Salbe mit Grünteeextrakt behandelt. Vorsorglich auch der Anus.

    Bereits 2 Tage nach der Infektion hab ich eine Harnwegsinfektion bekommen, die 2 x vom Urologen mit Antibiotika behandelt wurde. Brschwerden hatte ichvor allem an der Penisspitze. Dazu hätte ich weiße Verfärbungen auf der Vorhaut, die jetzt langsam weggehen. An einer der Seite am Harnwegseingang sind helle Stellen erkennbar, wohl der Infekt.

    Beide Ärzte haben nicht wirklich was drauf gegeben.

    Soll ich dem Anfang bzw. Eingang der Harnröhre mit behandeln? Soll ich nochmal zu einem anderen Arzt oder erst mal abwarten?

    Danke



  • Re: Hpv und Harnwegsinfekt

    Die Harnwegsinfektion dauert nun schon 6 Wochen. Und macht sich nur durch leichtes Ziehen und Drücken und häufigen Harndrang bemerkbar, aber kein Brennen beim Wasserlassen...

    Kommentar


    • Re: Hpv und Harnwegsinfekt

      Ich kann das auf diesem Wege kaum sagen und daher auch keinen guten Rat erteilen.
      Es ist jedoch sicher, daß Männer nicht einen "simplen Harnwegsinfekt" haben. Männer haben immer auch eine Prostatitis und die fordert etwas andere Therapie und Geduld.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X