#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

    Hallo,

    ich habe sehr starke Erektionsstörungen und seitdem meine Frau ein Kind bekommen hat, spürt sie jetzt einfach garnichts mehr.

    Nun hat mich der liebe Gott leider nicht grad mit einem normalgrossen Glied bestückt.

    ich habe alles probiert aber unsere Beziehung scheint deswegen in die Brüche zu gehen weil es auf Dauer nicht auszuhalten ist.
    streiten uns daher sehr sehr oft.

    habe nächste Woche einen Termin beim Urologen.
    Mochte dort nur nicht das falsche sagen.

    Das mit der Vergrößerung haben wir (Frau und ich) im tv mehrmals gesehen und uns danach weiter im
    internet informiert.

    wäre super lieb wenn ihr mir vor mein Termin beim Arzt, noch einige tips geben könnt

    meine eigenen Fragen wären:
    Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für den Eingriff auch wenn...
    - der penis, steif auch etwas über 8cm ist?
    - extreme errektionsstörungen vorhanden sind?
    - die Partnerin garnichts mehr fühlt nachdem sie uns ein Kind geboren hat?

    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    und bedanke mich herzlich schon vorher für die Hilfe

    gruss,
    Daniel


  • Re: Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

    Da wie du gesagt hast, du Kinder zeugen kannst, bezweifle ich dass die Krankenkasse da was zusteuern wird. Ich hoffe du wirst eines besseren belehrt viel Glück !

    Kommentar


    • Re: Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

      geht es bei der kassenärztliche Zahlung denn um die Zeugung eines Kindes?
      wird da der psychische Fakt nicht mit einbezogen?
      es geht doch um das Wohlbefinden und wenn dadurch eine Familie gerettet wird, ist die Möglichkeit auf weitere Kinder viel mehr gegeben.

      Kommentar


      • Re: Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

        Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für den Eingriff auch wenn...
        - der Penis, steif auch etwas über 8cm ist?
        ---> eher nein
        - extreme errektionsstörungen vorhanden sind?
        ---> die kann man behandeln und haben mit der Größe nichts zu tun
        - die Partnerin garnichts mehr fühlt nachdem sie uns ein Kind geborenhat?
        ---> besser mal warten, bis nach der Geburt wieder mehr Tonus eingetreten ist.

        Eine Vergrößerung des Penis ist ohnehin nicht bzw. nicht so einfach möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

          Warum sollte es nicht möglich sein? In Deutschland werden wie ich erfahren habe über 800 Eingriffe jährlich stattfinden.

          leider ist es jetzt schon einige Jahre so und mein Kind ist auch schon 5 Jahre alt :-/

          wie ich ich erfahren habe, zahlt die Krankenkasse bei einer erregtesten Größe von 7,5cm
          aber wenn der schlaffe Zustand nur halb soviel besitzt, wird dann ein Test gemacht wieviel er im erregtem Zustand hat?
          oder wie läuft das genau ab?

          vielen dank.

          Kommentar


          • Re: Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

            Klären Sie das doch bitte mit denjenigen, die so etwas (angeblich) erfolgreich operieren. Und die Kosten mit der Kasse.

            Ich kann da aus genannten Gründen nichts sagen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penisvergrösserung, Frau spürt nichts mehr nach Geburt.

              Die einzige Penisvergrößerung von der ich mal gehört habe, ist dieses durchtrennen der Haltebänder, wodurch er im schlaffen Zustand weiterrunterhängt und größer erscheint...hat aber keinen Einfluss auf die Größe bei Erektion...und dazu noch den Nachteil, dass "er" bei Erektion keinen "Halt" mehr hat, zum Eindringen "Geführt" werden muss...

              Problem... doch deine Frau?...ihr Druck, ihre Erwartungshaltung, dein Gefühl ihr so wie du bist nicht zu genügen...wer da keine Erektionsstörungen bekommt..Gratulation...

              Bisher genügtest du ihr auch...und eine Frau kann Mann auch ohne Penis befriedigen...

              Aber wenn eine Beziehung von einem Partner wegen körperlichen Tatsachen des anderen in Frage gestellt werden...da fehlt es für mich ganz woanders...

              Kommentar


              Lädt...
              X