#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe schon seit ca. 10 Jahren eine "geplatzte Vene" am Penis, die wie ein Kreis aussieht und ca. 1x1cm x 4-5 mm über Hautniveau ist. Letztes Jahr hatte ich eine Operation in Lokalanästhesie (die Op dauerte 10 Minuten) (Der Urologe hat die Vene unterbunden (unten am Beginn vom Penis) und sagte, dass der Rest der Vene nach ca. 6-8 Wochen verschwinden, sich resorbieren wird) Das war leider nicht der Fall, vllt. hat er die falsche Vene unterbunden-zum Zeitpunkt der operation konnte man die geplatzte Vene nicht so gut sehen (tasten schon) -manchmal ist sie auffäliger und umgekehrt. Jetzt habe ich ganz unten am Penis kleine Narbe und geplatzte Vene sieht man immer noch, deswegen möchte ich sie entfernen lassen. Kann ich bei Ihnen einen Termin machen um diese Vene in Lokalanästhesie zu entfernen? Als Selbstzahler. Danke. Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: "Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

    Das geht natürlich. Zuerst jedoch immer mal eine Untersuchung und in einem 2. Termin erst die OP.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: "Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

      Danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich Sie kontaktieren (vllt. per Internet) um einen Termin zu vereinbaren?

      Kommentar


      • Re: "Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

        Danke. Wie kann ich Sie kontaktieren, um einen Termin (vllt per Internet) zu vereinbaren?

        Kommentar



        • Re: "Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

          Danke. Wie kann ich Sie kontaktieren?

          Kommentar


          • Re: "Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

            Sie finden meine Internet-Seite leicht unter der Suche Urologe und Koblenz..... Hier finden Sie Tel/Mail und ggf. auch eine online Terminvereinbarung.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: "Geplatzte Vene am Penis-Venenthrombose-Ader"

              Vielen Dank.

              Kommentar


              Lädt...
              X