#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel an der unterseite Links und Rechts Blau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel an der unterseite Links und Rechts Blau

    Hallo,

    und zwar ist meine Eichel am Penis an der unter Seite links und rechts Blau. Und oben geht ein roter Strich wie das Harn roht herunter. Dazu ist die Eichel sehr empfindlich. ---> Ich bin beschnitten. Kann das eine Schnürung sein?:0 Und wenn ja wie wird das behandelt?


  • Re: Eichel an der unterseite Links und Rechts Blau

    Dazu sieht der Eichel ausgang ein wenig geschwollen aus.
    Und immer wieder sind vereinzelt rot blaue flecken auf der eichel

    Kommentar


    • Re: Eichel an der unterseite Links und Rechts Blau

      Kann ich mir keinen rechten Reim drauf machen. Am besten mal untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X