#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach jedem urinieren bildet sich ein kleiner roter kreis um Harnröhrenmündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach jedem urinieren bildet sich ein kleiner roter kreis um Harnröhrenmündung

    (ICH M 25 j)


    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld,

    seit ungefähr ende März hab ich bei jedem Gang zur Toilette Probleme mit meiner Eichel....

    Sobald ich pinkeln geh bildet sich nach einigen Minuten ein roter kreis um der Harnröhrenmündung.... Beim Wasserlassen selbst hab ich keinerlei schmerzen!!

    Nach ca. 20 Minuten fängt , aber meine Eichel an zu brennen und der rote kreis wird noch roter... Es macht mich langsam wahnsinnig.... Mittlerweile hab ich mir angewöhnt bei jedem Toilettengang die Eichel zu waschen. Nach dem waschen ist das brennen entweder ganz weg oder noch leicht spürbar.

    Da ich auf einer Insel wohne ist dort die medizinische Versorgung gleich null ..... Ich müsste extra weit fahren....

    Außerdem musste ich 24 Std. (Sammelurin) abgeben da hat man bei mir Eiweiß im Urin gefunden der Wert war 183..... ist das jetzt gefährlich?

    Abends mache ich Wund und Heilsalbe drauf danach sieht meine Eichel wieder recht normal aus.... Aber sobald ich paar mal gepinkelt hab ist das gleiche Problem wieder da....

    Haben Sie vielleicht eine Vermutung was das sein könnte??

    Könnte das mit dem Eiweiß zuztun haben?

    Wie soll ich weiter vorgehen ? Reicht ein abstrich von der Eichel ? Oder muss ein schmerzhafter Harnröhrenabstrich gemacht werden?

    Oder geht auch ein Spermiogramm um evtl. Pilz Infektion oder Bakterien rauszufinden? Bei mir stellen sich regellos die Nackenhaare auf sobald jemand meine Eichel berührt (Sehr schmerzvoll)

    Ich hoffe Sie können mir vielleicht helfen?....

    Viele Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag


  • Re: Nach jedem urinieren bildet sich ein kleiner roter kreis um Harnröhrenmündung

    Was es ist, kann ich so kaum sagen. Es spricht aber auch erst einmal nichts gegen Waschen/Fönen und danach Pflege mit Bepanthen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X