#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverlängerung

    Guten Tag, sie haben mal geschrieben, dass man den Penis mechanisch verlängern kann, ich höre immer wieder vom "phallosan forte"...1) mit welcher Verlängerung kann man rechnen? 2) ist diese nur temporär oder dauerhaft? 3)ist dieses Verfahren in irgendeiner Art schädlich? Z.b. Abnehmende Errektionshärte oder bekommt man dadurch evtl Ps: habe gelesen, dass sie auf ihrer Praxis Seite was dazu stehen haben, aber ich finds irgendwie nicht..Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Penisverlängerung

    Zu 3) wollte sagen, ob man dadurch ein erhöhtes Risiko hat IPP zu bekommen?

    Kommentar


    • Re: Penisverlängerung

      1. 1-2cm je nachdem
      2. eher dauerhaft
      3. mir nicht bekannt geworden

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penisverlängerung

        Guten Tag, 1) haben Bzw hatten sie Patienten mit solch einem Strecksystem und Gibt es seriöse Studien, die die Wirkung beweisen? 2) werden hierbei eigentlich wirklich die Schwellkörper durch Mikrorisse vergrößert oder nur die Haltebänder gedehnt? 3) wieso sagen manche Urologen, dass der Penis dauerhaft unmöglich vergrößerbar ist ohne OP? Sind diese nicht auf dem neusten Stand oder ist das Ganze Doch noch sehr schwammig was die sichere Wirkung dieser Extender-Systeme angeht? Mit freundlichen Grüßen!

        Kommentar



        • Re: Penisverlängerung

          1. ja/ja
          2. Dehnung des Corpus cavernosum

          Herr Prof. Sohn hat die Untersuchung gemacht. Es gibt Optionen.... Bitte starten Sie aber nun kein erneutes Frage und Antwort-Spiel........

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X