#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung am After

    Hallo,

    ich habe heute nach dem Stuhlgang am Toilettenpapier ein klein wenig hellrotes Blut entdeckt. Daraufhin habe ich ein Foto von meinem After gemacht und eine Rötung entdeckt.
    Ich kann leider die nächsten 12 Tage nicht zum Arzt gehen, da ich in zwei Stunden im Flieger Richtung Asien sitze. Das Foto ist auf der Flughafen Toilette entstanden.

    Ein Foto finden Sie hier
    http://up.picr.de/28791163or.jpg

    Freundliche Grüße
    Thomas H.



  • Re: Rötung am After

    Zunächst scheint Pflegecreme sinnvoll..... später mal den Protologen fragen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X