#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Farbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Farbe

    Hallo
    ich habe folgende vorgeschichte, ich schrieb schon einmal davon dass mein sperma leicht grünlich schimmert. Nun, ich war beim doc, er sagt nach einer untersuchung dass ich eine prostata entzündug hätte (hatte auch leichte schmerzen im unter bauch)
    im sperma wurden auch bakterien gefunden. Ich nahm wie vorgegeben antibiotika für 2 wochen. Die schmerzen waren nicht weg und die farbe änderte sich auch nicht. Nach ein paar tagen waren die schmerzen weg. Farbe blieb gleich manchmal war der "batzen" gelb manchmal schimmerte er grün. Dies ist noch immer so.(4 monate später und keinerlei schmerzen oder andere beschwerden)Ich habe nachdem ich die antibiotika fertig genommen habe, auch eine blutubtersuchung gemacht. Entzündungswert = negativ, also nichts entzunden. Das eizige problme was ich habe ist eine 1,6 cm große nebenhodenzyste. Ist es möglich dass die farbe davon kommt? Den wie mir bekannt ist wird das sperma im nebenhoden zwischengelagert und da die zyste sehr groß ist wird viel zwischengelagert und die farbe ändert mir bekanntlich nach längerem nicht mastubieren. Kann man das "gleichsetzen"? Also zyste und nicht onanieren?
    wenn nicht wovon kann die farbe dann kommen
    danke für ihre mühe


  • Re: Sperma Farbe

    Die Farbe kann sicher unterschiedlich sein. Eine Untersuchung des Spermas klärt, ob alles gut ist.
    Onanieren und Zyste haben keinen Zusammenhang.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma Farbe

      Danke erstmals für Ihre Antwort
      ich meinte jedoch folgendes:
      mir ist bekannt das nach längerem nicht onanieren das sperma gelb sein kann, einfach weils lange "gelagert " wurde.
      nun stellt sich mir die frage ob durch meine zyste, die relativ groß ist,das sperma einfach generell lange "lagert" und generell eine gelbe farbe hat.
      ich bin übrigens 16, kann man eine schlimme ernsthafte erkrankung ausschließen aufgrund der tatsache dass ich noch nie GV hatte und sonst auch keine symptome?

      Kommentar


      • Re: Sperma Farbe

        Wie schon gesagt: mit der Zyste gibt es keinen Zusammenhang!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X