#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose bei Blasenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Diagnose bei Blasenspiegelung

    1. ja
    2. Ich entscheide das nach sy und dem Bild in der Uroflowmetrie

    4. Kann ich so nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Diagnose bei Blasenspiegelung

      Ich habe ja wie schon geschrieben in der vorderen Hälfte vom Penis leichte Schmerzen beim Wasserlassen und es fühlt sich auch in Ruhe unangenehm an. Mal vorausgesetzt, dass das Narben oder Ähnliches sind, wie kann man das sehen ? Auf der Röntgenaufnahme war nichts zu sehen und bei der letzten Spiegelung ebenfalls nicht.

      Gibt es noch andere in Frage kommende Untersuchungen ?

      Kommentar


      • Re: Diagnose bei Blasenspiegelung

        Kann ich nicht bewerten.... nach Untersuchung aber möglich und nicht so ungewöhnlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Diagnose bei Blasenspiegelung

          Durch welche Art von Untersuchung kann ich das feststellen lassen ?

          Kommentar



          • Re: Diagnose bei Blasenspiegelung

            ....?????
            Urinuntersuchung und Uroflowmetrie bei Ihrem Urologen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Diagnose bei Blasenspiegelung

              Eine Urinuntersuchung auf Infektionen hatte ich zuletzt vor einem Monat und die Uroflowmetrie gibt nur Aufschluss wegen Restharn.

              Wie kann ich die Verletzung im vorderen peniblen Bereich abklären lassen ? Wie schon geschrieben, hatte die Blasenspiegelung und auch die Röntgenaufnahme nichts ergeben.

              Kommentar


              • Re: Diagnose bei Blasenspiegelung

                Dann ist auch keine Verletzung da..... mehr Methoden oder genauere Methoden gibt es nicht!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                Lädt...
                X