#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung Penis

    Hallo,

    seit gestern hab ich eine Rötung an der Vorhaut und bei Berührung auch Schmerzen. Das gleiche gilt wenn ich laufe und er an der Boxershort reibt.

    Wenn ich beim Urinieren die Vorhaut zurückziehe habe ich kein Brennen oder sowas.

    Für Montag habe ich einen Termin beim Urologen.
    Reicht das oder sollte ich früher gehen?

    Kann ich selber etwas mit einer Salbe machen um die Beschwerden zu lindern?

    Liebe Grüße



  • Re: Rötung Penis

    Sollte reichen. Bis dahin schadet Bepanthen sicher nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung Penis

      Haben sie denn eine Idee was es sein könnte?

      Hoffe doch nix wildes!

      Kommentar


      • Re: Rötung Penis

        Sollte ich einfach Bepanthen Wund und Heilsalbe oder die Antiseptische Wundcreme von Bepanthen nutzen?

        Kommentar



        • Re: Rötung Penis

          Wund und heilsame. Wahrscheinlich eine Balanitis (z.B. durch Pilz-Überwucherung).

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rötung Penis

            Hallo,

            da ich gestern auch einen Termin beim Hausarzt hatte, habe ich das dort erwähnt.

            Er sagte das es eine durch Pilze verursachte Vorhautentzündung ist. (hat es sich aber nicht angeschaut)

            Hat mir Clotrimazol verschrieben, das nehme ich nun.

            Montag ist ja ohnehin der Termin beim Urologen.

            Wie schnell sollte sich das dadurch bessern?


            Derzeit kann ich nicht mal ne Hose anziehen?

            Sollte meine Freundin auch zum Arzt gehen?

            Liebe Grüße und danke für die Antwort.

            Kommentar


            • Re: Rötung Penis

              Kann ich Bepanthen zusätzlich noch drauf machen oder sollte ich das unterlassen?

              Kommentar



              • Re: Rötung Penis

                Bepanthen ist möglich - auch im Wechsel mit der anderen Salbe.

                Freundin besser auch checken lassen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Rötung Penis

                  Danke für Ihre Antworten.

                  Könnten Sie mir sagen wie lange es dauert bis so eine Vorhautentzündung besser oder weg ist?

                  Kommentar


                  • Re: Rötung Penis

                    Unterschiedlich 3-10 Tage.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X