#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Eichel/ Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Eichel/ Vorhaut

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einiger zeit Probleme und schmerzen an der Unterseite der Eichel.
    ich hatte ein frenulum breve welches Probleme bereitete. Es wurde durchtrennt ,meine Probleme besserten sich jedoch nicht. die vernarbung bzw der rest des frenulums verursacht ständig schmerzen.
    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    lassen sich narben im diesem Bereich entfernen.
    habe jetzt auch schon über Beschneidung nachgedacht da durch die spannende narbe und die vorhaut ständig gereizt wird.

    werde bezüglich des Problems auch einen urologen aufsuchen


  • Re: Schmerzen an der Eichel/ Vorhaut

    Das ist sicher sinnvoll. Salben und Geduld sind aber Besser als eine Circumcision.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X