#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach Beschneidung

    Hallo,

    ich beschreibe mal kurz mein Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar wurde ich am 04.01.17 wegen Vorhautproblemen (Phimose) beschnitten. Noch am Tag der OP bin ich zur Kontroll-Untersuchung und da meinte der Urologe, nach einer Ultraschall-Untersuchung, dass sich ein Bluterguss gebildet hat, sonst aber alles okay wäre. Nach ein paar Tagen ging ich zur nächsten Kontrolle und mir wurde eine Heparin-Salbe verschrieben, die ich 2-3x täglich auf die geschwollene Haut auftragen soll. Nun, 2 Wochen nach der OP, ist mein Penis immer noch sehr stark geschwollen, so das auf einer Seite die Nähte noch bedeckt sind. Die Fäden, die ich auf der einen Seiten sehen kann, sind auch noch drin. Schmerzen habe ich zum Glück nicht. Ist so eine starke Schwellung nach fast 14 Tagen normal ? Habe Angst, dass es nicht mehr weggeht


  • Re: Schwellung nach Beschneidung

    Kann man hier ein Bild hochladen?
    Denke dann kann man es etwas besser beurteilen...

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Schwellung nach Beschneidung

      Sie können gern ein Bild via Link zur Verfügung stellen. Im Allgemeinen kann es nach einem solchen Zeitraum aber noch so aussehen. Genau kann das aber doch eher der Operateur bewerten.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schwellung nach Beschneidung

        Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

        Danke für Ihre Antwort.

        Leider funktioniert das mit dem Bild hochladen nicht, da ich nicht weiß, wie ich aus den Bildern in meinem Bilder-Ordner, einen Link machen soll....

        Habe aber im Internet einen Beitrag eines anderen beschnittenen gefunden, bei dem die Schwellung fast identisch mit meiner ist: (hier der Link)

        Beschneidung - 4 Tage post OP - extreme Schwellung, Eichel kaum sichtbar

        Beim ersten Beitrag sind unten 2 Bilder, wenn man das 2te anklickt, ist es fast die selbe Schwellung wie bei mir.

        Vielleicht kann dazu ja jemand etwas sagen...

        Gruß

        Alex

        Kommentar



        • Re: Schwellung nach Beschneidung

          Das kann im Verlauf noch völlig normal sein....
          Wie gesagt: beurteilen kann das gut nur der, der auch operiert hat, denn der kennt den Befund und den Verlauf in der OP.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schwellung nach Beschneidung

            Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

            danke für die Antwort.

            Ich habe das Gefühl, dass die Schwellung langsam weniger wird, leider sehr langsam, so das ich denke, es wird noch mehrere Wochen dauern, bis alles wieder normal ist.

            Übermorgen habe ich nochmal einen Kontrollbesuch beim Urologen und dann weiß ich nochmal bisschen mehr....

            Gruß

            Alex

            Kommentar


            • Re: Schwellung nach Beschneidung

              Weiter gute Besserung!
              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X