#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er ist beschnitten, wie befriedige ich ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er ist beschnitten, wie befriedige ich ihn?

    Hallo
    Ich hatte gestern Sex mit ihm und er kommt einfach nicht. Einerseits ist's ja ganz schön, dass er über eine Stunde lang kann und ein guter Liebhaber ist er auch, aber irgendwann tut es mir einfach weh und dann hören wir natürlich auf. Ich versuche ihn dennoch zu befriedigen, meistens Oral aber so kommt er auch nicht, obwohl er es genießt. Hand anlegen hilft, doch es dauert lange und ich habe Angst ihm weh zutun. Natürlich kommunizieren wir während dem Sex miteinander und er zeigt und sagt mir auch direkt was ihm gefällt. Aber das Problem ist, dass er aufgrund einer Vorhautverengung komplett beschnitten ist und da gibt es wirklich keinerlei Haut zum bewegen. Wie gehe ich besser damit um, was habt iht für Erfahrungen gemacht und wie befriedige ich ihn am besten ?
    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Er ist beschnitten, wie befriedige ich ihn?

    Am besten ist es wohl mit deinem Partner zusammen eine Lösung zu suchen, schließlich wird er mehr Erfahrung im Umgang mit seinem Penis haben

    Kommentar


    • Re: Er ist beschnitten, wie befriedige ich ihn?

      Danke für deine Erfahrungen aLittleStone, deinen empirischen Bericht...

      Urologen halten sich bei Problemen durch Beschneidung gerne bedeckt...

      Kommentar

      Lädt...
      X