#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am linken Hoden !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am linken Hoden !!

    Hallo,

    seid gestern habe ich ein ziehen im linken Hoden. Dies hatte ich vor ein paar Monaten schonmal aber es ist wieder verschwunden. Habe meinen Hoden vorhin mal abgetastet und einen ganz kleinen Knubbel bemerkt von dem der Schmerz wahrscheinlich ausgeht. Ich bin 16 Jahre alt und habe Angst zum Urologen zu gehen geschweigeden irgendetwas zu meiner Mutter zu sagen.

    Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus.


  • Re: Schmerzen am linken Hoden !!

    Sehr wahrscheinlich harmlos..... Ich kann ihnen auf diesem Wege aber nur zu einer ärztlichen Untersuchung raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X