#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme

    Mein freund und ich sind jz fast ein jahr zusammen.er ist 30 jahre,hat bei den hoden so wasseransammlung ( weiss jetzt net genau wie diese krankheit heisst was er da hat,ich weiss nur das er schon beim andren hoden operiert worden ist,und jetzt regelmässig kontrolle gehen muss weil beim andren hoden das auch ist).er ist von der statur her eher bisl dicker und hat auch eher eine fräuliche figur,er raucht und trinkt ab und an mal alkohol.bei unsrem ersten eigentlich sex hab ich schon gemerkt das sein penis net wirklich steif wird.und er meinte das er beim ersten mal nicht gleich zum eigentlichen geschlechtsverkehr kommen will.mit den monaten merkte ich immer wieder das er probleme hat mit der erektion,es kam ab und an mal vor das es gar nicht ging.und es dadurch auch nicht zum sex kam.wen er mal steht und ich es dann oral probier schlafft er gleich mal ab,ganz selten das da was funktioniert.entweder kam er von alleine oder dann wen man mit der hand ihn hoch bekommen hat.während dem sex gehts eigentlich.wobei ich auch merkte das wen man mit der hand bei ihm ran geht,es schon fester sein muss.irgendwann meinte er mal so nach drei monate das er mit mir schon mehr sex hatte wie mit seiner exfreundin in der ganzen zeit ( mit ihr war er über 7 jahre zusammen).jetzt war aber des problem,das er jetzt 3 mal hintereinander keinen hoch bekommen hatte,beim 4 mal klappte es zwar dann wieder.( während diese 3 mal war er erkältet und hatte in der arbeit sehr viel stress wegen umbau und neueröffnung und so) wir haben darauf hin mal darüber geredet und er meinte er weiss net woran das liegt,wahrscheinlich lag es wirklich an dem stress,allerdings meinte er das des scho immer beim ihm so gewesen sei,bei allen mädels die er so hatte ( das waren net viele mit mir vll 5),und es war auch egal wie die frauen aussahen.aber irgendwie macht man sich als frau schon so seine gedanken.und denke woran das liegen könnte? Vll kann ich ihm da irgendwie helfen.er meinte auch öfter so zu mir: ja dir hats eh nicht gefallen und er sei ja so schlecht,hats aber auf sie spass tour rüber gbracht und hab ihm dann gesagt das ich total zufrieden bin.klar ich bin eine ich würde gern mal mehr ausprobieren,sagte ihm das auch so durch die blume,hab dann gfragt ob er mal was andres ausprobieren möchte oder was ihm gefällt,dann meinte er ja er is da zu blöd dafür und er bekommt das net gebacken.mehr hat er dazu nicht gesagt.er meinte nur öfter auch das ihm der sex nicht so wichtig sei.ich weiss es nicht.vll kann mir hier jemand sagen woran das liegt oder wie ich ihm da helfen kann.danke und sorry wegen dem roman


  • Re: Erektionsprobleme

    am besten wird wohl sein, mal eine urologische Untersuchung zu veranlassen.
    Die PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) werden sicher helfen können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X