#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Liegen

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit ca. einem Monat habe ich Schmerzen in der Harnröhre. Die letzte sexuelle Partneraktivität vor dem Problem lag über anderthalb Jahre zurück, eine Geschlechtskrankheit ist mMn sehr unwahrscheinlich. Mein Urologe hat mir Doxycyclin AL 100 verschrieben, jedoch hat sich nach 10 Tagen Anwendung nichts gebessert, eher verschlimmert. Mittlerweile entstehen die Schmerzen fast ausschließlich im Liegen und sind brennender Natur. Harndrang ist normal. Aktuell befinde ich mich in einer neuen Partnerschaft und geschützter Verkehr findet regelmäßig statt. Behindert dieser den Heilvorgang oder woran kann das Problem liegen? Ich würde es gerne schnellstmöglich loswerden, um die Partnerschaft nicht zu belasten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentator


  • Re: Schmerzen beim Liegen

    Die Therapie sollte sich nach dem Abstrich richten....
    Bei v.a. Chlamydien und Mykoplasmen sollte die Therapie wenigstens 20 Tage sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X