#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Bluterguss am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Bluterguss am Penis

    Hallo Doc,

    als ich vorhin Baden wollte ist mir aufgefallen, dass ich einen Bluterguss auf/in der Penishaut habe. Das Teil ist ca. 1€ Münze-groß, verursacht aber keinerlei Schmerzen. Habe die Haut auch angehoben um zu kontrollieren, ob es tatsächlich nur die Haut ist. Die Stelle ist etwas "wärmer" als der Rest des Penis. Man sieht, dass in diesem Gebiet ziemlich viele Äderchen verlaufen. Ist es möglich dass dort ein Äderchen gerissen ist? Ich hatte gestern Abend Oralverkehr mit meiner Freundin, könnte es dort passiert sein? Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder regelt sich das von alleine, bzw. muss ich mir nun Sorgen machen?

    Vielen Dank im Vorraus für die Antwort


  • Re: Kleiner Bluterguss am Penis

    Wahrscheinlich harmlos. Besser aber, Sie lassen es untersuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleiner Bluterguss am Penis

      Ist es nötig den Notfalldienst zu kontaktieren? Momentan hat keine urologische Praxis mehr geöffnet.

      Kommentar


      • Re: Kleiner Bluterguss am Penis

        Ich kann es natürlich nicht bewerten....Wenn es nicht zunimmt, hat es wohl auch Zeit bis morgen.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X