#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hi,

    ich habe leider wieder Beschwerden im Genitalbereich.
    Immer wenn ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Frau hatte. Sie war schon x-mal beim ihrem Frauenarzt => alle Tests negativ

    Es fängt jedes Mal mit Schmerzen am Hoden an.

    Juni (ungeschützten Geschlechtsverkehr): Schmerzen am Hoden -> Urologe 10 Tage Cipro 500mg -> alles weg

    Oktober (ungeschützten Geschlechtsverkehr): Wieder Schmerzen am Hoden -> Hausarzt 7 Tage Cipro 250mg -> immer noch Schmerzen -> Urologe (Urin war ok) und der hat mich weggeschickt -> 2 Wochen später sind die Schmerzen dann vom Hoden in die Prostata gewandert und ich ging zum Arzt im Urlaub; Urin (Eiweiß 1+, KET 1+, ERY 3+, Hb 3+, Rest Normal) und hat mir 7 Tage Cipro 500 verschrieben.

    Urin ist wieder ok, nur die Prostata tut noch weh.

    Was können das für Erreger sein?
    Der Arzt im Urlaub hat auch die Prostata abgetastet und sagte, dass die Prostata leicht vergrößert ist und auch leicht hart. Kann man das durch einfaches abtasten feststellen?
    Was kann das bedeuten?

    Bitte um Rat.

    Danke und Gruß,

    Fire


  • Re: Beschwerden

    Das kann ich so kaum bewerten. Chlamydien und Mykoplasmen sind möglich.
    Hier wäre eine ausreichend lange antibiotische Therapie und auch Partnertherapie ggf. einen Versuch wert.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X