#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

    Hey leute
    Ich habe mit Sowas keine Erfahrung und traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Ich habe seit seeeeeeehr langer Zeit eine blase auf Höhe meines steißbeins welche regelmäßig auf geht und blutet. Was kann ich da tun?


  • Re: Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

    Du kannst in die Apotheke gehen und die ICHTHOLAN Salbe kaufen(Verschiedene Stärken erhältlich). Die Salbe ist ganz schwarz und riecht nach Teer, aber die ist gut. Einfach eine grössere Menge auf eine Kompresse tun und am betreffenden Ort fixieren. Das dann über mehrer Tage "wiederholen", bis das Ding weg ist........

    Kommentar


    • Re: Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

      hier noch ein Link: http://www.ichthyol.de/ichtholan_50.html

      Kommentar


      • Re: Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

        Hey
        Danke ich kenne die Salbe hatte ne Nagel bett entzündung
        Aber das bringt nichts
        Sie geht öfter auf (mit Blut) dann paar Tage nichts und entsteht dann neu

        Kommentar



        • Re: Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

          Hallo,

          das hört sich wie eine Steißbeinfistel / Abszess an....

          Das gehört BITTE in Ärztliche Hände!

          Hier eigenmächtig mit "Zugsalben" etc.zu Behandeln, ist nicht sonderlich Sinnvoll!!

          Es sollte möglichst Zeitnahe ein Termin bei einem Hautarzt ( Dermatologe ) gemacht werden , um ein ausbreiten eines ( möglichen!!) Abszesses zu verhindern!

          Das kann ansonsten sehr Schmerzhaft werden, und DAS muss NICHT sein!!

          Also BITTE zu einem Arzt.

          LG, Nesty

          Kommentar


          • Re: Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

            Liebe/r Nesty
            Vielen Dank für deine Antwort
            Genau das ist es wahrscheinlich
            Es passt wie die Faust aufs Auge
            Jetzt werde ich mich wohl bald in ärztliche Behandlung begeben müssen aber dann hat es wenigstens ein Ende

            Mit freundlichen Grüßen
            German-Patient

            Kommentar


            • Re: Blase aus Eiter am Gesäß (steißbein)

              So ist es richtig!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X