#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine weiße Pickelchen an Penis und Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine weiße Pickelchen an Penis und Eichel?

    Hallo. Ich bin echt verzweifelt und deswegen habe ich mich nun extra hier angemeldet.
    Das Problem ist folgendes:
    mein Freund (17) hat seit ca. einem halben Jahr so kleine weiße Pickelchen am Penis und an der Eichel. Wir sind nun seit etwa einem Jahr zusammen und sie sind einfach plötzlich da gewesen. Er selbst hatte diese gar nicht bemerkt, aber mir sind sie mal aufgefallen. Er meint, dass er sie nicht merkt, sie nicht weh tun und jucken tun sie auch nicht. Trotzdem mache ich mir etwa Gedanken, da wir nur mit der Pille verhüten. Wir sind auch beide als Jungfrauen in die Beziehung gegangen. Und ich bin regelmäßig beim Frauenarzt und bei mir ist alles gesund und in Ordnung.
    Ich mache mir aber echt Gedanken, was diese Pickelchen sein könnten, da er sich aus Scham weigert zum Arzt zu gehen. Deswegen bitte ich um eure Hilfe!
    Danke im Vorraus!

    Das Bild hier habe ich aus dem Internet und genauso(!) sieht das bei meinem Freund aus.

    https://images.gutefrage.net/media/f...=1443824058000


  • Re: Kleine weiße Pickelchen an Penis und Eichel?

    Harmlose Talgdrüsen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X