#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichtbare eitrige Härtung am Penisansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbare eitrige Härtung am Penisansatz

    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem. Vor einigen Tagen erschien bei mir eine Härtung über dem Penisansatz, die sich wie eine Art Knubbel anfühlt und auch beim anfassen wehtat. Dies war weiterhin nicht schlimm für mich, da sowas in der Vergangenheit auch bei mir aufgetreten ist und nach einiger Zeit weggegangen ist. Es hängt wahrscheinlich mit dem Masturbieren zusammen und war nicht störend.

    Diesmal aber durch unter anderem Druck von der Hose kam es dazu dass sich darauf noch eine Art Pustel bildete. Da man jedoch nicht ohne Hose rauskann ist weiterhin Druck darauf ausgeübt worden und diese Pustel ist seit heute Abend dunkelrot. Ebenfalls ist aufgefallen, dass sie angefangen hat zu Bluten und der Knubbel sowie die Pustel einen eitrigen Substanz abgeben haben. Es eitert ziemlich stark, auch mit ein bisschen Blut und das schon seit einigen Stunden. Ich halte jetzt ständig Klopapier oder ein Taschentuch dran damit es die Kleidung nicht versaut. Ist es etwas ernsteres oder vergeht das wieder? Mittlerweile hat das Eitern zwar nachgelassen und die Härtung ist auch weniger schmerzhaft sowie kleiner geworden, trotzdem frag ich sicherheitshalber nach. Was kann das sein?

    18 Jahre


  • Re: Sichtbare eitrige Härtung am Penisansatz

    Ein kleiner Hautabszess (Pickel). Lassen Sie es ggf. durch einen Arzt ansehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X