#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Geruch geht von der Eichel aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Geruch geht von der Eichel aus

    Guten Tag,

    wie die Überschrift bereits vermuten lässt, geht es um starken Geruch, der von der Eichel ausgeht.
    Vorneweg, ich habe an meiner Körper-/Intimhygiene nichts geändert. Ich wasche täglich (1x beim Duschen) den Intimbereich, hatte vorher auch in der Hinsicht nie Probleme. Ich hatte vor 2-3 Monaten mal eine Pilzinfektion, danach allerdings ebenfalls keinerlei Probleme mehr. In den letzten Wochen hatte ich keinen GV. Andere Symptome wie Rötung oder Reizung treten nicht auf, heute habe ich jedoch bemerkt, dass sich ein wenig Smega gebildet hat. Dadurch war der Gestank heute noch extremer als die letzten Tage. Als ich es entfernt habe, hat es jedoch immer noch gerochen (jedoch nicht so stark). Ich habe das Problem jetzt seit ca. 10 Tagen.
    Meine Überlegung ist, meine Intimpflege für kürzere Zeit mal zu intensiveren, auch wenn ich, wie erwähnt, nichts verändert habe, vorher keinerlei Beschwerden hatte und auch optisch keine Veränderung (bis auf ein wenig Smega heute) erkennen kann.

    Ich würde mich über Tipps zur Intimpflege (auch Produktempfehlungen), sowie ggfs. Erfahrungen und Rat freuen.

    MfG


  • Re: Starker Geruch geht von der Eichel aus

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (Sebamed-Waschlotion) und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X