#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Rötung und leichtes Brennen an der Eichelspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Rötung und leichtes Brennen an der Eichelspitze

    Vor gut einem Monat habe ich gegen Ende meines Urlaubs beim urinieren ein leichtes Brennen am Ende der Harnröhre gespürt und dadurch eine leichte Rötung der Spitze meiner Eichel entdeckt.
    Das ganze hat sich über die nächste Zeit gebessert, so dass ich das ganze aussitzen wollte.
    Jetzt wurde das ganze aber vor zwei Tagen wieder unangenehmer. Es ist kein wirklicher Schmerz aber das unangenehme Gefühl und die Rötung dafür fast durch gehend.
    Das Penisband ist zum Teil ebenfalls leicht rot, was aber auch daran liegen könnte, dass es wohl etwas zu kurz ist.

    Irgendwelche Flüssigkeiten oder ähnliches wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen.

    GV kann nicht der Grund sein. Die einzige Idee die ich habe sind die Duschen auf dem Camping Platz. Die Deckel des Abfluss sind regelmäßig lose geworden und ich habe sie dann zurück gesteckt.

    In einem Thread mit recht ähnlichem Problem wurde
    Betaisodona + Penathen Salbe empfohlen. Sollte ich es auch erst einmal damit versuchen?

    Vielen Dank fürs Lesen


  • Re: Leichte Rötung und leichtes Brennen an der Eichelspitze

    Können Sie versuchen. Urologische Klärung aber dann sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichte Rötung und leichtes Brennen an der Eichelspitze

      Das klingt, als ob sie eine Vermutung hätten? Könnten sie mir diese mitteilen, damit ich noch ein wenig besser die Symptome abgleichen kann.

      Kommentar


      • Re: Leichte Rötung und leichtes Brennen an der Eichelspitze

        Nein.... habe ich nicht...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X