#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikation nach Beschneidung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikation nach Beschneidung?

    Hallo,

    ich wurde vor morgen nun genau 4 Wochen beschnitten. Allerdings hat der Urologe wohl vergessen auf der von oben linken Seite die Hautlappen zusammenzunähen oder sie sind sehr früh gerissen. So wächst die Haut auf diesem Abschnitt (fast 1 1/2cm) einfach nicht zusammen und ich bin mir unsicher ob das überhaupt noch von alleine passiert... Zudem habe ich Angst, dass durch Geschlechtsverkehr der Heilungsprozess noch weiter verlangsamt wird.


  • Re: Komplikation nach Beschneidung?

    Geschlechtsverkehr wäre wohl hier wirklich keine gute Idee. Ich würde sagen, sie zeigen diesen Befund noch einmal in ihrem Urologen und fragen ihn um Rat.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komplikation nach Beschneidung?

      Hallo Herr Langenfeld,

      ist es möglich ein Bild hier hochzuladen? Leider kann ich meinen Urologen erst frühestens in 2 Wochen wieder aufsuchen, da ich zur Zeit in einem anderen Ort bin und keine Möglichkeit habe ihn so zu sehen. Ich bin mir nur sehr unsicher wie schlimm dieses nicht-zusammenwachsen ist!

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Komplikation nach Beschneidung?

        Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        in einigen vorherigen Beiträgen habe Sie angeboten ein "wirklich perfektes Ergebnis" einer Beschneidung hochzuladen (also ein Bild soweit ich es verstanden habe).

        Mich und sicherlich viele User hier im Forum würde das sicherlich interessieren.....

        Kommentar



        • Re: Komplikation nach Beschneidung?

          Meist heilen solche Dehiszenzen......

          Aber keine mechanische Belasten bitte.

          Bild einer kompletten Circumcision:

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Komplikation nach Beschneidung?

            Ich werde das Bild später nochmals versuchen....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X