#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Anfang des Jahres Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Anfang des Jahres Hodenschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Anfang des Jahres immer mal wieder Hodenschmerzen. Diese Schmerzen fühlen sich an, als hätte mir jemand zwischen die Beine getreten. Nur nicht ganz so schlimm. Rechter und linker Hoden abwechselnd oder auch gleichzeitig.

    Ich war bereits bei 2 Urologen. Beide konnten nichts festellen, was mit dem Hoden im Zusammenhang steht. Der zweite Urologe hat meinen rechten Hoden in die Bauchdecke gedrückt. Dabei habe ich ein brennen verspürt. Ich habe danach eine Überweisung mit der Diagnose "DS Leiste" bekommen.

    Ich hatte anschließend einen Termin bei einem Orthopäden/Unfall-Chirurgen. Dieser hat meine Leiste geröntgt, konnte aber auch hier nichts feststellen.

    Die Schmerzen sind immer mal wieder da. Mal habe ich ein paar Tage keine Schmerzen. Ein anderes mal habe ich 3 Tage hintereinander heftigere Schmerzen, sodass ich in der Woche mindestens an 2-3 Tagen Schmerzen habe.

    Ich danke für jegliche Antwort. Ich finde dieses Forum eine super Einrichtung für Menschen, die nicht wissen, was sie als nächstes machen sollen. Danke an die fleißigen Ärzte!

    Grüße


  • Re: Seit Anfang des Jahres Hodenschmerzen

    Hosenschmerzen sollen natürlich geklärt werden, um ernste und erkennbare Erkrankungen auszuschließen. Oftmals lässt sich eine Ursache aber auch bei genauer Untersuchung nicht feststellen. Zum Hoden ziehen ja extrem empfindliche Nerven...... manchmal gilt also .... kleine Ursache - große Wirkung.

    Wiedervorstellung beim Urologen bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X