#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    Seit Juni bin ich in Behandlung bei einem Urologen. Er stellte eine Nebenhodenentzündung fest. Darauf hin habe ich 3 Antibiotika's (cipro und 2 mal amoxiclav) mit diclo eingenommen. Leider sind die Beschwerden noch nicht weg.
    Ich stelle quasi immer wieder eine schwellung der nebenhoden fest, die dann auch wieder verschwindet bzw. Die nicht mehr tastbar ist. Bei den schmerzen sieht es so aus, dass ich ab und zu ein ziehen/kribbeln (kann ich schwer beschreiben) verspüre.
    Meine frage nun an Sie:
    Ist es überhaupt eine nebenhodenentzündung zumal blutwerte und Urin keine Auffälligkeiten zeigen?

    Ps: hatte in den letzten 4 jahren zweimal eine Prostataentzündung die mein hausarzt abgetastet und anschließend antibiotika verschrieben hat.

    Ich danke für ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Es tut mir leid, aber das kann ich auf diesem Wege auch nicht differenzieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Aber es kann bei einer nebenhodenentzündung schon so sein, dass die nebenhoden nicht dauerhaft angeschwollen sind? Oder sind sie dann immer angeschwollen?
      Blutwerte müssen auch nicht zwingend eine Entzündung aufzeigen oder schon?

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung

        Eine Epididymitis hat zumeist eine Schwellung und in aller Regel sind auch die Entzündungswerte hoch.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X