#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rundes Objekt neben dem penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rundes Objekt neben dem penis

    Habe seit Monaten eine Schwellung in der Leistengegend, ca. neben dem Penis, mit einem drückenden Gefühl. Dachte mir erstmal nichts dabei, vielleicht machte die Blase irgentwas oder dergleichen. Später viel mir auf dass sich ein ründliches Objekt dort drinne befindet, welches diese Schwellung höchstwahrscheinlich verursacht ( auf der linken Seite habe ich es nicht ).

    Ich kann dieses Objekt sogar ein wenig bewegen, es nach innen drücken dann geht die Schwellung sogar fast schon weg, oder es sogar nach unten Richtung Hoden. Dann halte ich es quasi zwischen meinen Fingern. Von dort aus sieht es sogar scherzhaft aus wie ein Hoden, nur größer. Früher oder später gelangt es aber immer wieder an diese Ausgangsposition neben dem Penis

    Von dem Gefühl her würde ich es beschreiben als wenn man wirklich ganz dringend auf Toilette müsste, dieses drückende unangenehme Gefühl kommt auch auf wenn ich dieses Objekt berühre.


  • Re: Rundes Objekt neben dem penis

    Das Objekt wurde ich doch glatt mal einem Urologen zeigen.... der kann Ihnen ganz sicher dazu etwas sagen. Ich auf diesem Wege leider nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X