#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen/Schmerzen entlang der Harnröhre nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen/Schmerzen entlang der Harnröhre nach Sex

    Guten Tag liebes Forum / Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Ich hatte vor zwei Tagen Sex mit meiner Freundin und bin dabei einmal kurz abgerutscht und habe mir den Penis geknickt als er gegen ihr Becken stiess. Der Sex lief danach noch normal weiter und problemlos und ich hatte keine Schmerzen. Lediglich das abknicken war kurzzeitig recht unangenehm und die Erektion brach für kurze Zeit ab.

    Einen Tag später bemerkte ich bis einschließlich heute einen leichten stechenden / brennenden Schmerz die Harnröhre entlang bis hoch zur Eichel.

    Kann es sein, dass ich mir hier eine Verletzung der Harnröhre zugezogen habe ? Wäre es ratsam einen Urologen aufzusuchen ? Die Schmerzen bzw das Brennen sind nur leicht vorhanden. Blut kam meines Wissens nach nicht vor beim Wasserlassen, jedoch habe ich auch nicht explizit darauf geachtet.

    Eine Erektion sowie Selbstbefriedigung war am Folgetag bzw. auch zwei Tage später problemlos möglich. Ich gehe daher davon aus, dass der Schwellkörper nicht verletzt wurde. Der Penis sieht auch soweit gesund aus, nirgendswo gibt es Verfärbungen oder Blutergüsse. Lediglich das Brennen macht mir Sorgen.

    Zusatzinfo: Meine Freundin und ich sind was sexuelle Krankheiten angeht sauber, da wir bis vor kurzem alle erforderlichen Tests absolviert hatten.

    Ich bedanke mich im Voraus für eine schnelle Beratung !



  • Re: Brennen/Schmerzen entlang der Harnröhre nach Sex

    Eine (eher leichte) Verletzung ist möglich. Ich würde erst einmal einige Tage Ruhe raten. Wenns nicht besser wird aber zum Urologen gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen/Schmerzen entlang der Harnröhre nach Sex

      Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Ich habe nochmal ein paar kurze Fragen zum Thema versehentliches abknicken/ stauchen des Penis beim Sex.


      1. Können Ziehen und Stechen in einer Schwellkörperseite des Penis ein Indiz dafür, dass dieser Schwellkörper geschädigt wurde ?

      2. kann man den Schwellkörper nur in Form eines Penisbruchs irreparabel schädigen ?

      3. Kann man durch mehrfaches versehentliches abknicken/ stauchen über mehrere Wochen / Monate/ Jahre gesehen den Penis und seine Erektionsfährigkeit auf Lange Sicht irreparabel schädigen ?
      Er zeigt äusserlich nie Symptome wie Blutergüsse oder dergleichen sondern ist meist nur gefühlsmässig ediert durch den langen sex oder durch versehentliches Abknicken


      4.Ich stelle mir die Frage da dieses versehentliche abknicken mir desöfteren passiert und ob ich mir Sorge machen muss dass man damit auf lange Sicht dem Penis irreparable Schäden zufügen kann, da sich durch den Verkehr über die Wochen / Monate / Jahre das versehentliche abknicken ja in der Summe sich addiert.

      5. Ist es okay mit diesem leichten Ziehen / Stechen im Schwellkörper aufgrund stundenlangen Sex und eventuellem abknicken weiterhin Sex zu haben oder sollte man Ihn erstmal ein paar Tage heilen lassen ?


      Ich danke Ihnen im Voraus vielmals für Ihre Hilfe Herr Doktor !


      Kommentar


      • Re: Brennen/Schmerzen entlang der Harnröhre nach Sex

        1. kann, muss aber nicht
        2. eher ja
        3. eher nein
        4. eher nein
        5. ....??? kann ich nicht sagen... vielleicht reduzieren Sie mal etwas die Beanspruchung?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brennen/Schmerzen entlang der Harnröhre nach Sex

          Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ich mache mir vielleicht mehr Panik als nötig.

          Ich bitte Sie mir noch einmal hier wie folgt kurz zu helfen.


          1. Der Schmerz bzw das Stechen ist nur äusserst leicht und sehr minimal vorhanden jedenfalls beim festen abtasten des Schwellköper , ist daher eine Schädigung ausschließbar ? Zumal die Erektionstüchtigkeit gegeben ist

          Ich mache mir wohl eher mehr Sorgen um Irreparable Schäden als alles andere. Vielleicht ist das eher mein Problem.


          2. Würden Sie empfehlen trotzdem einen Urologen aufzusuchen oder erstmal das ganze abklingen zu lassen ? Weil die schmerzen bzw das Stechen sind wie gesagt nur sehr leicht da

          3. Würde ein leicht verletzter Schwellkörper sich von selbst denn heilen gesetz dem Fall es wäre etwas dran ? ( Penisbruch ausschliessbar )


          Vielen vielen Dank Herr Doktor ! Danke, dass Sie für uns hier da sind !

          Kommentar


          • Re: Brennen/Schmerzen entlang der Harnröhre nach Sex

            Erste Aussage sicher korrekt!
            Fragen 1-2 nicht beantwortbar, da ich Sie und den Befund nicht kenne!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X