#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges ziehen rechter Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges ziehen rechter Hoden

    Hallo ich hab seit Ca 3Wochen ein leichtes ständiges ziehen im rechten Hoden.Dieses ziehen dehnt sich in Richtung Leiste bis zur rechten Bauchhälfte aus..Der rechte Hoden wird teilweise härter größer und ist dann irgendwann wieder normal..Das ganze hab ich jetzt seit Ca 3Wochen..
    Berührung ist manchmal bisl schmerzhaft , manchmal merke ich auch garnichts
    Das ziehen ist permanent da, aber nicht besonders schmerzhaft.. Dazu kommt wenn ich mich leicht anstrenge mir oft plötzlich sehr warm wird ,als ob man Fiber hat , es aber sofort wieder weg ist wenn ich mich ausruhe..
    Meine Leiste wurde vor einer Woche vom Internisten untersucht ,er meint da ist nichts.
    Ich habe einen Termin beim Urologen ,der aber erst in 2Wochen ist..
    Meine Frage ist ,was könnte das evtl. sein und sollte ich irgendwie schneller zum Arzt ,vielleicht sogar Krankenhaus .
    Bin ein da besorgt im Moment


  • Re: Ständiges ziehen rechter Hoden

    Meine Leiste wurde vor einer Woche vom Internisten untersucht ,er meint da ist nichts.
    Wurde die Leiste im Liegen oder im Stehen abgetastet. Bei einer Untersuchung im Liegen kann es aus eigener Erfahrung passieren, dass ein Arzt einen Bruch nicht ertasten kann, wenn dieser reversibel ist.

    Kommentar


    • Re: Ständiges ziehen rechter Hoden

      Hört sich zwar nicht so dramatisch an, wenn Sie es aber so einstufen, dann gibt es auch (urologische) Notdienste.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X