#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel nach Aldara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel nach Aldara

    Hallo! Ich habe da eine Frage die mich beschäftigt aber die mir leider sehr unangenehm ist.

    Ich hatte vor 10 Jahren Feigwarzen auf der Eichel. Ich hatte dann eine längere Behandlung mit Aldara Creme, doch da ich nicht beschnitten bin, habe ich mir die immer verwischt und meine Eichel hatte gebrannt wie Hölle.
    Nach 3 Wochen war es trotz Hölle vorbei.

    Seit dem ist meine Eichel immer mal wieder gerötet, besonders im steifen Zustand. Auch sehr sehr berührungsempfindlich.
    Außerdem habe ich seit der Behandlung immer das Gefühl die Eichel hat so kleine Löchernund Is irgendwie rilig. Sie richt auch immer wieder obwohl ich sie 2 mal am Tag nur mit Wasser wasche. Durch diese Erfahrung mit der Creme habe ich echt Bammel wieder hin zu gehen.

    Oft ist die Eichel so rot und der Rand fast bläulich, und jede Berührung mit dem Finger brennt. Und im schlaffen Zustand sieht alles so schrumpelig aus.

    Kann das ein Pilz sein? Oder hat die Aldara Creme Spuren hinterlassen?
    Ich hab da echt in Problem damit..

    Können Sie mir da vielleicht einen Rat geben?

    Danke


  • Re: Eichel nach Aldara

    Sodass kann solche Effekte machen. Etwas Pflege..... Später ggf. Noch zum Urologen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel nach Aldara

      Danke! Also dies man auch noch nach 10 Jahren sein?
      Ich beunruhigt am meisten die extreme Empfindlichkeit.

      Mit Pflegen meine sie Fettsalbe und Betaisodonna oder eher was anderes?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Eichel nach Aldara

        DAs kann man versuchen.... aber auch Öle mit Jojoba eignen sich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X