#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutuntersuchung auf Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutuntersuchung auf Chlamydien

    Hallo Herr Dr.,
    ich weiß was Sie hier über Chlamydien schreiben...
    nur um mich selbst zu beruhigen...
    Meinen Sie eine Blutuntersuchung würde Sinn machen, wenn PCR aus Ejakulat + Morgenurin, und Harnröhrenabstrich bereits getestet wurden, oder macht eine Blutuntersuchung generell nicht viel Sinn??


  • Re: Blutuntersuchung auf Chlamydien

    Ich glaube nicht, daß die Blutuntersuchung Ihnen noch eine bessere Information liefert.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blutuntersuchung auf Chlamydien

      Hallo Herr Dr.,
      ich habe nun doch eine Blutuntersuchung gemacht. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Infektion mit Chlamydien...sofern Antikörper gefunden werden, bedeutet das, das ich schon einmal eine Infektion hatte bzw. habe. Oder hat jeder Mensch automatisch einen gewissen Anteil von Antikörper von Chlamydien im Blut ohne auch jemals eine Infektion gehabt zu haben?!

      Kommentar


      • Re: Blutuntersuchung auf Chlamydien

        Zumeist hatten sie dann eher eine Infektion ohne Symptomatik.

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blutuntersuchung auf Chlamydien

          Danke für die Antwort!
          Eine letzte Frage noch...an meiner Eichel löst sich manchmal ein bisschen haut, allerdings sehr wenig und eigentlich nicht der Rede wert! Keine Rötung ohne Jucken etc...ist es eher normal das sich die Haut da manchmal pellt?

          Kommentar


          • Re: Blutuntersuchung auf Chlamydien

            Normal!

            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X