#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ball in den Schritt, andauernde Beschwerden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ball in den Schritt, andauernde Beschwerden.

    Guten Tag,
    ich habe vor ziemlich genau einem Monat einen Fußball direkt auf die Hoden bekommen. Schon als es passiert ist, kam mir der Schmerz überdurchschnittlich stark vor. Die starken Schmerzen hielten auch für die restlichen zwei Tage an. Außerdem ist eine starke Schwellung meines Hodens aufgetreten, ungefähr ein wenig kleiner als ein Golfball. Habe ihn dann für mehrere Stunden gekühlt wodurch die Schwellung wieder zurückging.

    Seitdem habe ich allerdings eine kleine (wie eine halbierte Erbse) verhärtete Schwellung die leicht zieht und ein nicht schmerzhaftes, aber ziemlich unangenehmes Druckgefühl das bis in die rechte Bauchregion strahlt. Durchgehend seitdem es passiert ist, nur mal stärker mal schwächer.

    Ich hatte immer gehofft es wird schon von alleine weggehen, habe immer an einen Bluterguss gedacht. Da ich durch meinen Beruf ausnahmslos innerhalb der Woche unterwegs bin, war ich bislang nicht beim Arzt. Werde es aber wie es aussieht nun irgendwie unterbringen müssen. Ich bin mir bewusst das eine Ferndiagnose schwer ist, aber haben Sie vorrab eine Vermutung was das sein kann?

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Ball in den Schritt, andauernde Beschwerden.

    Nein, da kann ich kaum eine Vermutung aussprechen, die halbwegs seriös wäre.....(ein Hämatom?).

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X